MODERNES LANDHAUS IN REIZVOLLER UMGEBUNG AM ORTSRAND VON MADENHAUSEN

Objekt-Nr. 2023 in 97532 Madenhausen - Üchtelhausen

Ansprechpartner

Matthias und Alexander Joselew
FK IMMOBILIEN SERVICE

Telefon: 09721 37080-25


  • Kaufpreis
    239.000 €
  • Wohnfläche
    ca. 120 m²
  • Nutzfläche
    ca. 8 m²
  • Grundstücksfläche
    ca. 761 m²

Beschreibung

Baujahr des Hauses war 2001 der Erstbezug fand 2002 statt.

Das Objekt ist nicht unterkellert und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 120m².

Durch klugen Innenausbau wurde die vorhandene Wohnfläche ideal genutzt. Die begehbare Ankleide kann z. B. jederzeit wieder als weiteres Zimmer umgenutzt werden. Die Küche ist im Kaufpreis enthalten.

Ein Energieausweis (Verbrauchsausweis) ist vorhanden. Energieverbrauch 50,79 kWh/(m²a)

Das Haus befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand, Boden- und Wandbeläge sollten bei Neubezug allerdings erneuert werden.

Ausstattung

Alle Wände wurden tapeziert der Fußboden besteht größtenteils aus Laminat. Boden- und Wandbeläge sollten bei Neubezug allerdings erneuert werden. Der Aufgang von EG zu OG wurde über eine Vollholztreppe in Buche realisiert.

Elektrik, Verkabelung, Wasserleitungen, usw. entsprechen dem Stand der Technik. Schnelles Internet sowie Festnetzanschluss ist verfügbar.

Heizung und Warmwasser wurden über eine Gaszentralheizung realisiert. Hierfür wurde, ein unterirdischer Flüssiggastank mit (2.700 Liter Fassungsvermögen) im Garten installiert. Im großzügig geschnittenen Wohnzimmer befindet sich auch ein Holz-Kaminofen (7kw), dieser beschert zusätzlich wohlige Wärme im gesamten Haus.

Das Objekt verfügt über ein Badezimmer mit WC und Dusche im Eingangsbereich, welches auch als Gäste-WC genutzt wird, sowie über ein weiteres Badezimmer im OG mit WC, Dusche und Badewanne.

Weiter verfügt das Haus über eine Regenwasser-Zisterne (8.000 Liter Fassungsvermögen). Das Zisternenwasser kann auch für die Toilettenspülung verwendet werden, sowie über einen Außenwasserhahn entnommen werden.

Es besteht die Möglichkeit am PKW-Stellplatz vor dem Haus nachträglich eine Garage zu bauen. Das Fundamt samt Stromanschluss besteht bereits.

Lagebeschreibung

Der Standort befindet sich am Ortsrand von Madenhausen. Madenhausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Üchtelhausen.

Madenhausen befindet sich ca. 13 km von Schweinfurt entfernt und kann in ca. 14 Minuten komfortabel mit dem PKW erreicht werden.

Von Madenhausen aus liegen die Orte Maßbach in knapp 7km und Stadtlauringen in ca. 8km Entfernung und sind mit dem PKW ebenfalls schnell zu erreichen.

Dort finden Sie auch alles was für das tägliche Leben benötigt wird.

Ausstattung

Abstellraum
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Terrassen 2
Anzahl Zimmer 6
Kategorie Standard
Baujahr 2001
Befeuerungsart Gas
Boden Fliesen, Laminat
Energieausweis Baujahr 2013
Energieausweistyp Verbrauch
Energieausweis gültig bis 2028-09-20
Energieausweis mit Warmwasser
Endenergieverbrauch [kWh/(m²*a)] 50.79
Energieeffizienzklasse B
Gäste-WC
Gartennutzung
Heizungsart Zentralheizung
Kamin
Provisionspflichtig
Rolladen
Stellplätze 3
Stellplatzart Freiplatz
verfügbar ab November
Zustand gepflegt

Käuferprovision

5.95 %


Objekt-Nr. 2023 in 97532 Madenhausen - Üchtelhausen